Hier findest du eine Übersicht über meine aktuellen Trainingsangebote in Kooperation mit Pferdecoach & Trainerin Daniela Steiner

Die Pferdegestützten Trainings starten wieder ab Frühling 2021. Schau dann gerne hier wieder vorbei.

Pferde-Stärken

Stärkenorientiert in die berufliche Zukunft

Wenn das Fragen sind, mit denen du dich selbst oft beschäftigst, dann ist unser Training ein wegweisender Schritt zu mehr Stärke, Selbstbewusstsein und Klarheit. Es geht bei uns nicht um klassische Stärken-Schwächen-Analysen, sondern um DICH. 

Ziel des Trainings ist es, deine ureigenen Stärken hervorzubringen, diese zu festigen und dir verborgene Potentiale aufzuzeigen, von denen du bis jetzt vielleicht noch nicht einmal geahnt hast, dass du sie besitzt. Die Pferde spiegeln die deine bekannten Verhaltensmuster genau, aber lassen auch zu, dass du neues Verhalten mit ihnen gemeinsam ausprobierst. Sei überrascht was dann passiert! 

Das Pferd ist dein Spiegel

Mach DEINE Karriere zum Ponyhof

Finde den Job, der zu deinen Stärken passt

Wenn du mit den üblichen Stärken-Schwächen Analysen nichts anfangen kannst, sondern ein Mensch bist, der die Dinge lieber greift und erlebt, bist du in unserem Training genau richtig!

In unserem Erlebnis-Karriere-Training lernst du dich und deine Stärken auf ganz besondere Art kennen. Bei der Zusammenarbeit mit den Pferden entdecken wir deine Potentiale, weil wir sie live erleben. Mit den eingesetzten Outdoor-Methoden findest Du heraus, wie du gerne mit anderen zusammenarbeitest. Gemeinsam erarbeiten wir, wie du die Erkenntnisse und Ergebnisse in deinem künftigen Berufsalltag einsetzen kannst und was am Besten zu dir und deinen Stärken passt. 

Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!

Kontaktiere mich

Oder buche dir gleich deinen kostenlosen 30 Minuten Kennenlern-Call mit mir!