Mein Coachingangebot

für dein Karrierewachstum

Ich unterstütze dich dabei
die Karriere zu finden,
die wirklich zu dir passt
oder in deinem aktuellen Job
zu wachsen.

Mein Angebot hilft dir weiter wenn du:

Wähle einfach eines meiner Coaching Pakete aus

Bewerbungs-Boom

Für alle die ihre Unterlagen und Social Media Profile auf Spur bringen möchten und eine optimale Vorbereitung auf anstehende Gespräche wünschen.

  • In einem kostenlosen Vorgespräch besprechen wir dein gewünschtes Ergebnis
  • Du schickst mir vorab deine bisherigen Unterlagen und die Links zu deinen Social Media Profilen
  • Ich erarbeite Optimierungsvorschläge
  • In unserer gemeinsamen Session besprechen wir alles und bereiten dich auf die Gesprächssituation vor
  • Im Nachgang überprüfe ich nochmal die von dir überarbeiteten Unterlagen und Profile und gebe Feedback

Wir treffen uns zu einer 2-stündigen Session per Video oder persönlich

Wachstums-Impuls

Wenn du vor einer wichtigen Entscheidung stehst, die nächsten Karriereschritte planen möchtest oder eine bessere Balance in deinem Leben suchst.

  • Wir treffen uns zu einem persönlichen Coaching oder per Video
  • Wir setzen uns ein Gesamtziel sowie ein Ziel für jede Einzelsession
  • Wir nutzen Methoden aus dem systemischen Coaching, ZRM, NLP, u.v.m. um dein Ziel zu erreichen
  • Nach jeder Session bekommst du Aufgaben und Impulse für zu Hause

Jede Session dauert ca. 90 Minuten und kann persönlich oder per Video stattfinden. Du entscheidest, ob du eine Einzelsession oder gleich ein 3er Paket buchen möchtest. Nachbuchungen sind immer möglich. 

Full Growth

Für große Veränderungen oder die Suche nach dem wirklich passenden Job sollten wir langfristig zusammenarbeiten.

  • Wir treffen uns über einen längeren Zeitraum hinweg zu insgesamt 10 Coaching-Sessions
  • Wir definieren ein Gesamtziel sowie innerhalb jeder Session ein Teilziel
  • Wir nutzen Methoden aus dem systemischen Coaching, ZRM, NLP u.v.m. um an deinen persönlichen Themen zu arbeiten
  • Zur Gestaltung deiner Karriere bedienen wir uns Kreativitätstechniken, Visionsarbeit und Elementen aus dem Design Thinking
  • Nach jeder Session bekommst du Aufgaben und Impulse für zu Hause
  • Du erhältst ein begleitendes Workbook mit den wichtigsten Übungen und für deine Notizen

Wir treffen uns zu insgesamt 10 Coachingeinheiten. Jede dauert ca. 90 Minuten und kann wahlweise persönlich oder per Video stattfinden.

So kannst du die Pakete buchen

Für jedes meiner Angebote führen wir vorab ein kostenloses 30-minütiges Orientierungsgespräch. In diesem können wir dein Anliegen klären und besprechen wie ich dir am besten weiterhelfen kann. Mir ist es außerdem wichtig, dass wir uns auch auf persönlicher Ebene gut verstehen – denn nur dann können wir optimal und mit viel Spaß  zusammenarbeiten! Nach dem Gespräch vereinbaren wir die Termine für dein Coaching.

Das sagen meine Kunden

I approached Sarah to help me with my confidence at work and to help me out of a cross-roads situation in my career. She has been working with me a few months now, and I am ever so grateful for her support. Right from figuring out the source, to helping me find my passion again, she has been with me 🙂 What really impressed me was her genuine motivation towards coaching. I really look forward to my sessions with her and I always walk away with a fresh perspective. Her coaching approach and the activities she brings in are great tools. I wish you good luck in all your endeavors Sarah! 🙂
Amulya
Berechnungsingenieurin
Ich begann das Karriere-Coaching, weil ich über eine längere Zeit nicht zufrieden in meinem Job war und meine Karriere stagnierte. Während des Coachings nutzte Sarah immer wieder neue und teilweise auch spielerische Methoden, um mir zu helfen meine Wünsche und Ziele für meine weitere berufliche Karriere zu erkennen. Durch die offene und entspannte Atmosphäre habe ich mich sehr gut bei ihr aufgehoben gefühlt und auch außerhalb der Gespräche war sie bei wichtigen Fragen für mich erreichbar. Darüber hinaus half sie mir dabei aussagekräftige Bewerbungsunterlagen zu erstellen, Stellenanzeigen zu analysieren und mich auf Vorstellungsgespräche und Telefoninterviews vorzubereiten. Dank Sarah Groetzinger habe ich einen neuen und für mich viel interessanteren Job bekommen. Vielen Dank!
Martin
Ingenieur für Elektrotechnik
Mit Sarah zu arbeiten war eine tolle Erfahrung. In sehr kurzer Zeit habe ich gute Ergebnisse erzielt. Sie ist eine strategische Coachin und sucht das Gleichgewicht der Menschen. Ich kann eine Zusammenarbeit mit ihr sehr empfehlen!
Carlos
IT-Projektleiter

Der erste Schritt zum Traumjob -

Videoserie zum Selbstcoaching

In dieser Videoserie gebe ich euch einige Impulse, wie ihr euch selbst besser kennenlernen könnt und so den Weg zum Traumjob findet. 

Um zu wissen was du willst, musst du erst wissen wer du bist.

Wie willst du wirklich leben?

Um mehr über dich selbst zu erfahren - frag andere!

Schick deinen inneren Kritiker in den Urlaub.

Watch yourself - Lerne dich zu beobachten!

Deine Fähigkeiten - eine Qual sie ALLE aufzuzählen!

Kein Weg führt um sie herum - deine Werte.

The End - oder erst der Anfang?

Für die Übung zum Thema Werte schreibt mir einfach eine kurze Mail!

Kontaktiere mich

Oder buche dir gleich deinen kostenlosen 15 Minuten Kennenlern-Call mit mir!