Für alle Frauen, die sich persönlich weiterentwickeln wollen.

5 Abende – 15 Frauen – 5 Themen die Frauen bewegen.

In lockerer Atmosphäre tauschen wir uns zum jeweiligen Thema des Abends aus. Es gibt Impulsvorträge, Übungen, AHA-Momente und Anregungen für den Alltag. 

An jedem Abend werden wir gemeinsam lernen, lachen, genießen und jedes mal ein kleines Stück über uns selbst hinauswachsen. 

Für dein körperliches Wohlbefinden durch Snacks und Getränke ist gesorgt und ein Hygienekonzept liegt ebenfalls vor. 

Die Abende bauen nicht aufeinander auf – du kannst also einmal dabei sein oder fünfmal – ich freue mich auf dich!

Du findest, dass bei einer echten Girls-Night deine Freundinnen nicht fehlen dürfen? Super! Dann melde sie einfach gleich mit an!

25.09.2020

19 - 21.30 Uhr

Zwei Dinge von denen wir vermutlich alle gerne etwas mehr hätten und deshalb lohnt es sich auch immer wieder, sich damit zu beschäftigen. Oder kannst du täglich in den Spiegel schauen und voller Überzeugung zu dir selbst sagen „Ich bin wertvoll!“?

Wir schauen uns an diesem Abend beide Begriffe sehr genau an und werden durch verschiedene Übungen beides stärken. Du wirst also mit mehr Selbstwert & Selbstbewusstsein nach Hause gehen als du gekommen bist!

Anmeldeschluss: 22.09.2020

Freie Plätze: 8

23.10.2020

19 - 21.30 Uhr

Resilienz & Achtsamkeit sind in aller Munde – doch du fühlst dich oft einfach nur gestresst? Wenn du verstanden hast wo dein Stress herkommt, kannst du ihn auch leichter akzeptieren und bewältigen. An diesem Abend erhältst du einen Augenöffner zu deinen Stress-auslösenden Glaubenssätzen und Stressverstärkern und konkrete Impulse wie auch du zukünftig resilienter auf Stresssituationen reagierst.

Anmeldeschluss: 20.10.2020

Freie Plätze: 0

20.11.2020

19 - 21.30 Uhr

Du hast in deinem Leben schon viel geleistet, gemeistert und überstanden. Jedes Erlebnis – ob positiv oder negativ – lässt uns wachsen und lehrt uns etwas. Leider geraten diese Erfolge und Ressourcen oft in Vergessenheit. An diesem Abend lernt ihr Methoden kennen, mit denen ihr eure Kräfte aus der Vergangenheit wieder aktivieren könnt und wie ihr sie für eure Zukunft nutzt.

Anmeldeschluss: 17.11.2020

Freie Plätze: 12

22.01.2021

19 - 21.30 Uhr

„Nur wer sein Ziel kennt findet den Weg“ (Laotse)

 

Neues Jahr – neue Möglichkeiten. Wir wollen diesen Abend nutzen um kreativ in deine Zukunft zu blicken durch dein persönliches Vision Board. Denn nur wenn du deine Ziele und deine Vision regelmäßig klar vor Augen hast, wirst du sie auch erreichen. Vorab gibt es selbstverständlich auch einige Impulse wie du Klarheit über deine Ziele und deine Vision bekommst.

 

Bitte bringt alte Zeitschriften und Magazine mit!

Anmeldeschluss: 19.01.2021

Freie Plätze: 17

19.02.2021

19 - 21.30 Uhr

Hast du auch manchmal das Gefühl, dass dein aktueller Job zwar ganz OK ist, aber irgendwie nicht mehr so richtig zu dir und deinem Leben passt?

An diesem Abend überprüfen wir, ob dieses Gefühl wirklich stimmt und entdecken deine Stellschrauben für eine größere oder kleinere Veränderung – es muss ja nicht immer eine komplette Neuorientierung sein.

Anmeldeschluss: 16.02.2021

Freie Plätze: 18

Melde dich direkt an!

Preis & Anmeldung

€ 19,-* pro Abend
inklusive Snacks & Getränke

Angebot:

€ 85,-* bei Buchung aller 5 Abende

Maximal 15 Teilnehmerinnen pro Abend, also meldet euch schnell an!

*Die Bezahlung erfolgt in Bar vor Ort. 

Girls Coaching Night

im Kämmerle-Loft bei Nagold

Kämmerle 10/3

72229 Rohrdorf

Parken auf allen mit "Praxis" markierten Parkplätzen der Praxis Schneckenburger.

Anmeldung oder Fragen
per Telefon, WhatsApp oder E-Mail